Biografie
Credo >    Lebenslauf >    
Bücher

Ich wünsche dir keinen bequemen und leichten Weg, der alle Hindernisse umgeht und dir jede Anstrengung erspart. Aber ich wünsche dir, dass du den Weg findest, der für dich persönlich der richtige ist.

Ich wünsche dir auf deinem Weg keine Menschen als Begleiter, die immer nur lächeln, die stets einen Scherz auf den Lippen haben und nie einen Fehler machen. Ich wünsche dir vielmehr Menschen, die dir gegenüber ehrlich sind und denen du ohne Vorbehalte vertrauen kannst.

Ich wünsche dir auf deinem Weg nicht jeden Tag Sonnenschein. Aber ich wünsche dir, dass du dich über den ersten Sonnenstrahl nach einer langen Regenzeit von ganzem Herzen freuen kannst.

(aus: Rainer Haak, So schmeckt das Leben)

Veranstaltungen
Presse
Leserreaktionen
Aktuelles
Kontakt
Home
Information