Café Zeitlos

Eine Erzählung über die Flügel der Seele (erscheint Februar 2020)

Ein Buch über Freundschaft, die Kraft der Träume und die unsichtbaren Mächte, die uns begleiten. Michael, Mitte dreißig, steckt in der Krise: Vor zwei Jahren hat ihn seine Freundin verlassen, weder an seinem Beruf noch an Sport findet er noch Freude. Wenn da nicht seine Freunde wären! Zunächst Kris, Künstler und Lebenskünstler, der in einem alten Bauwagen wohnt. Und dann die »Artusrunde«, vier ganz verschiedene Menschen, die ihm herzlich verbunden sind: Bonnie und Joy, Theo und Dr. Zweifel. Sie treffen sich mit ihm regelmäßig an einem Ort außerhalb der Zeit, dem »Café Zeitlos«. Hier erfährt er, wie Träume sein Leben verändern können und ein Engel sein Lebensbegleiter wird. Ein Buch wie Flügel für die Seele.
Zum Verlag