Schenk dir Flügel – Wochenendseminar

Unterwegs mit der bewegten Sieben

10.06. - 12.06.2011
Kloster Strahlfeld, Roding

Wir lernen die „bewegte Sieben“ kennen, eine mit speziellen Worten verknüpfte Bewegungsfolge. Sie führt uns zu unseren inneren und äußeren Quellen und hilft uns, aus uns selbst heraus zu wachsen. Dabei werden innere Ressourcen gestärkt und Stress abgebaut. Wir finden neue Lebensfreude und einen positiven Blick auf uns selbst und unsere Mitmenschen.

Die „bewegte Sieben“ ist überall einsetzbar: allein und in der Familie, Gruppe, Organisation, Gemeinde oder einer „bewegten Pause“.


Seminarinhalte:

  • Vorstellung und Einübung der „bewegten Sieben“
  • Die drei „Schalen“ eines erfüllten Lebens
  • Die Schatzkarte unseres Lebens entdecken

Rainer und Angelika HaakSeminarleitung:

Rainer Haak ist Theologe und Bestsellerautor. Seine Bücher handeln stets vom Abenteuer, der Sehnsucht der Seele zu folgen.
Angelika Haak, Stimm- und Bewegungscoach, lebt mit ihrem Mann in Bad Kissingen.


Ort:

Kloster Strahlfeld
Haus der Begegnung
Hofmarkstraße 14 a
93426 Roding


weitere Informationen