Schenk dir Flügel – Wochenendseminar

Unterwegs mit der "bewegten Sieben"

29.04. - 01.05.2022
Bildungshaus St. Luzen, 72379 Hechingen

Wir lernen die „bewegte Sieben“ kennen, eine mit speziellen Worten verknüpfte Bewegungsfolge. Sie führt uns zu unseren inneren und äußeren Quellen und hilft uns, aus uns selbst heraus zu wachsen. Dabei werden innere Ressourcen gestärkt und Stress abgebaut. Wir finden neue Lebensfreude und einen positiven Blick auf uns selbst und unsere Mitmenschen.

Die „bewegte Sieben“ ist überall einsetzbar: allein und in der Familie, Gruppe, Organisation, Gemeinde oder einer „bewegten Pause“.


Seminarinhalte:

  • Vorstellung und Einübung der „bewegten Sieben“
  • Die drei „Schalen“ eines erfüllten Lebens
  • Die Schatzkarte unseres Lebens entdecken

Rainer und Angelika HaakSeminarleitung:

Rainer Haak ist Theologe und Bestsellerautor. Seine Bücher handeln stets vom Abenteuer, der Sehnsucht der Seele zu folgen.
Angelika Haak, Life Kinetik Trainerin, Business- und Lifecoach, lebt mit ihrem Mann in Bad Kissingen.


Ort:

Bildungshaus St. Luzen
Klostersteige 6
72379 Hechingen