Kreatives Schreiben mit Jesus-Poesie

Ein Workshop für alle, die gern schreiben

06.10. - 08.10.2023
96231 Bad Staffelstein

An diesem Wochenende darf deine Kreativität einmal „explodieren“. Du schreibst Kurzgeschichten, Gedichte und Liedtexte, wie du es vielleicht noch nie getan hast. Du trägst deine Ergebnisse in der Gruppe vor – und staunst, wie gebannt dir alle zuhören.

Die Jesustexte in der Bibel sind dein Startpunkt. Das kenne ich schon, denkst du, und plötzlich wachsen in dir Texte von Jesus, von dir selbst, von deinem Alltag und von dem Abenteuer, das Leben heißt.

 

Inhalte:

Im Anfang war das Wort
Bühne frei für deine Poesie
Laternenmastpoesie
Schreiben mit den drei Stufen
Storytelling
Weniger ist oft mehr
Ausdruck und Körpersprache

Referenten:

Rainer Haak, Theologe, Bestsellerautor, Schreibcoach
Angelika Haak, Musikerin, Stimm- und Bewegungscoach

Mitbringen:

Papier und Stift
evtl. kurze eigene Texte

 

Ort:

Bildungs- und Tagungshäuser Vierzehnheiligen
Vierzehnheiligen 9

96231 Bad Staffelstein